gestern umgeknickt heute immer noch schmerzen, schlimm?

3 Antworten

Du musst unbedingt zum Arzt, mach das am Dienstag - bis dahin machst du keinen Sport, läufst nicht, bleibst auf dem Sofa sitzen und legst den Fuß hoch. Auf keinen Fall belasten oder auftreten.

klar ist das schlimm für die bänder! wenn es nicht nur eine bänderdehnung ist könnte es sogar sein dass du dir was angerissen hast.

oberstes gebot ist jetzt schonen und stillhalten, so wenig belasten wie möglich. am besten auch zum arzt weil dir hier auch keiner zu 100% sagen kann was los ist.

Dass du nach dem umknicken direkt weiter gemacht hast war sehr dumm von Dir. Und dass du heute auch noch sport gemacht ahst obwohl du schon ganschöne schmerzen hattest ist wirklich noch viel viel dümmer! Warum macht man sowas?? Du hättest den fuß direkt nachm umknikcne hoochlegen und kühlen müssen. Tja, jetzt hast du den Salat. Jetzt gehst (oder humpelst) du damit am besten ins nächste Krankenhaus oder zu einem Arzt. Wahrscheinlich ist es tatsächlich schlimm für die Bänder, wahrscheinlich wird dir der Arzt sagen dass du ein paar wochen keinen sport mehr machen kannst, aber weist du was? Das hast du verdient weil dieses trotz-umknicken-einfach-weitermachen einfach nur dumm ist und dir gar nichts bringt und du selbst schuld bist! Sowas kommt davon wenn man einen auf hart machen will!

Du hast schon recht.. (Y) Aber der Wettkampf gestern und heute war sehr wichtig.. aber naja ich hätte aufhören sollen.. naja leider zu späd..

Was möchtest Du wissen?