Gestern habe ich mit meinem Fuß volle Kanne in den Boden gehauen und bin dann auch leicht weggeknickt..was ist passiert und wie gehen die Schmerzen wieder weg?

1 Antwort

Ich bin kein Arzt, aber empfehle dir dort hin zu gehen. Vermutlich ist dein Sprunggelenk gestaucht oder du hast dir ein Band überdehnt/angerissen...

Da ich mich aber nicht sehr gut auskenne, würde ich mich in deinem Fall einfach an einen Arzt oder jemanden der sich gut auskennt wenden. Und für den Fall, dass du morgen immer noch schmerzen hast, würde ich das Training nach Möglichkeit verschieben

LG

Vielen Dank für deine Antwort! Ich kann eher schlecht zum Arzt, da ich zur Zeit sehr viel zu tun hab...

Wenn ich jetzt aber zu diesem Training gehe und die Schmerzen iwie aushalte, kann es sein das dann noch mehr kaputt geht?