Gestank im Hausflur

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ursache finden und umgehend schriftlich!! den Eigentümer oder die Hausverwaltung informieren, auch erwähnrn, dass der Hausmeister dann und dann informiert wurde. Reaktion der HV abwarten ( max,2 Wochen), dann erneut mahnen und Mietminderung ankündigen. Viel Glück

Vielen Dank. :)

von irgendwoher muss es ja kommen, vielleicht mal die Ursache suchen und dann nochmal den Hausmeister drauf ansprechen, ansonsten halt den Vermieter.