Gesichtswasser wie anwenden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das Gesichtswasser auf ein Wattepad geben und einfach nach dem waschen des Gesichtes sanft auf die Haut tupfen. Nicht zu grob. Warte kurz & unmittelbar danach kannst du deine Creme auftragen.

Nimm Toilettenpapier dazu....

Bei Toilettenpapier bleibt immer was an der Haut kleben. Du meinst also ich soll es direkt wieder abmachen? Ich nutze es um den pH-Wert der Haut nach dem waschen wieder zu neutralisieren.

Ich mache das auch immer einfach mit Wattepad, einmal kurz das Gesicht abtupfen, kurz warten und eincremen

Ich gebe einfach etwas Gesichtswasser auf meine Hand und verteile es im Gesicht, und die nächsten Pflegeprodukte trage ich auf das noch leicht feuchte Gesicht auf.

Wattepads und Küchentücher sind überflüssig und verursachen zuviel Müll.

Das Wasser ist zum ,,abschminken``von daher

Das Wasser kann man auch nach dem waschen nehmen um den pH-Wert der Haut wieder zu neutralisieren.

Was möchtest Du wissen?