Gesichtsroller?

5 Antworten

Die tägliche Massage mit einem Gesichtsroller wirkt wahnsinnig entspannend und zaubert Dir in wenigen Minuten einen tollen Glow ins Gesicht. Zudem wird die Durchblutung angekurbelt, Schadstoffe werden besser abtransportiert und die Kollagenbildung wird angeregt. Das Ergebnis ist ein strahlend frischer Teint voller Leuchtkraft!

hier ausführlich:

https://www.cosmeterie.de/info/magazin/richtige-anwendung-wirkung-von-jade-roller#:~:text=Wirkung%20von%20Gesichstrollern,und%20die%20Kollagenbildung%20wird%20angeregt.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Mädchen, Frauen)

Dann muss ich es unbedingt auch mal testen...

@Birgitmarion

Ist bestimmt gut für die Seele. :-)

@OpiPaschulke

Dafür hilft wohl bei mir mehr das Streicheln der Hand meines LG im Gesicht...😉

@Birgitmarion

Das auch noch zusätzlich. :-)

@OpiPaschulke

Nicht wahr?!!!!! GLG Birgitmarion und noch einen schönen Tag!

Gesunder Darm - gesunde Haut.

Das lässt sich nicht pauschal sagen.

@Atinchen

Ist eine alte Weisheit aus der Chinesischen Medizin.

@berndcleve

Alte Weisheiten treffen in der heutigen Zeit nicht immer zu.

Wieso Darm? Das schmiert man sich doch ins Gesicht.

@Barbdoc

Ins Gesicht schmieren nutzt nichts, weil Hautkrankheiten kommen meistens vom Darm.

@berndcleve

Trinkst du das Zeug wirklich?

@Barbdoc

Welches Zeugs ? Trinke nichts ausser Wasser, Milch und Kamillentee.

@berndcleve

Die Frage bezieht sich auf eine Hautcreme.

@Barbdoc

Ich benutze die gar nicht. Damit verschandelt man sich nur.

Bringt schon was,zumindest dem Hersteller.

Ob dieser Jade Roller was bringt weis ich auch nicht, bei mir liegt der eigentlich nur rum. Ansonsten eine gute Gesichtscreme bringt schon was. Ich habe eher trockene Haus und benutze eine Feuchtigkeitscreme und gelegentlich eine Gesichtsmaske.

Vitamin C verträgt nicht jeder, es kann die Haut austrocknen und lichtempfindlicher machen.

Der Roller ist in erster Linie für das angenehme Hautgefühl zuständig, und die Durchblutung wird durch das Rollern angeregt.