Gesichtscreme ohne Soja und Nußöl?

2 Antworten

Ich würd mir mal die Weleda Produktrange anschauen. Auf der Website gibt es für jedes Produkt detaillierte Listen aller Inhaltsstoffe.

Also entweder die Stoffe selbst besorgen und die Creme selbst machen, hier gibt es auch entsprechende Sachbücher. Vermutlich auch ein Video bei Youtube zu finden.

Oder in eine Apotheke gehen und sagen was man nicht verträgt oder an Inhaltsstoffen nicht drin haben möchte.

Weleda Produkte sind wie Traconias schreibt auch sehr gut.