gesicht schmaler durch abnehmen?

5 Antworten

Die Grundform kannst du nicht verändern. Jeder Mensch hat einen einzigartigen Knochenbau - auch im Gesicht. Der eine hat von Natur aus breitere Wangenknochen oder eine breite Stirn...andere haben immer ein schmaliges, kantiges Gesicht.

Aber es stimmt natürlich auch, dass man im Gesicht Fett ablagert. Vor allem in den Wangen und unter dem Kinn sieht man es.

Bei mir trifft es zu, ich nehme immer zuerst im Gesicht ab u. dann leider meistens nirgendwo mehr.....

Meistens ist das so, weil man im Gesicht gewöhnlich auch und sehr schnell abnimmt.

Ja das stimmt, wäre ja ansonsten Quatsch wenn du mit 60 Kilo immer noch das Gesicht hast, wie mit 100kg.

Na klar, warum haben wohl übergewichtige Menschen ein so rundes Gesicht. Wenn die abnehmen würden, dann würden sie auch ein schmaleres Gesicht bekommen.

Was möchtest Du wissen?