Gesicht ründlicher geworden?

1 Antwort

Hallo,

du hast in relativ wenig Zeit sehr viel abgenommen. Könnte es sein, dass dein Gesicht "nur" aufgedunsen ist? Die Knochenstruktur kann sich nicht verändert haben. Es fällt mir sonst nur Kaliummangel ein, eines der Symptome ist, das das Gesicht, später Beine aufgedunsen wirken. Aber keine Panik: Kaliummangel ist eher selten und kommt bei normaler Ernährung nicht vor....Dann müsstest du dich allerdings auch sehr müde und erschlagen fühlen+ Kopfschmerzen.

Hast du Fotos, in denen du dein Gesicht vergleichen kannst? Anderer Vorschlag: lass doch mal ein Blutbild beim Arzt machen, kann nach deinem hohen Gewichtsverlust nicht schaden.