gesicht komplett operieren lassen

2 Antworten

Vielleicht solltest Du erst einmal einen Psychologen aufsuchen. Wahrscheinlich hast Du eine falsche Wahrnehmung von Dir. Kein Mensch ist perfekt und muss sein Äußeres akzeptieren. Wer garantiert Dir, dass Du nach einer OP mit dem gewünschten Ergebnis zu frieden sein und ein glücklicher Mensch wirst.

Wir könnten deine viel leichter beantworten, wenn wir dich sehen könnten. Aber ein Bild ins Netz stellen ist halt eine blöde Sache. Wir können dir halt nicht sagen, ob du völlig übertreibst oder es doch stimmt.

Gehe deinem Willen nach!

Bin ziemlich müde habe das Wort Frage* im ersten Satz vergessen.

ja also bitte nicht lachen oder sowas. einfach nur ehrlich sein! danke

@ademmarie

Bei ernsten Themen sollte man nicht lachen. Ehrlichkeit ist in deinem Fall ein

A und O

@SweetyCooler

also, ein bild lieber nicht hoch laden. bin auch in keinen netzwerken um keine bilder sehen zu lassen.

@ademmarie

Du könntest mir das Bild auch über E-Mail schicken, falls du mir völliges Vertrauen schenkst.

@SweetyCooler

ok, das mache ich. auch wenn mich das mut kostet. wie lautet deine e-mail

@ademmarie

Mein Freund ganz ehrlich :) Du brauchst keine OP! Du siehst super aus dir fehlt bloß das Selbstbewusstsein. Es sind nur deine Augenbrauen die dich so Böse aussehen lassen wie viele Frauen jetzt sagen würde: " Geh sie Zupfen", oder desgleichen.

Versuchs echt mal mit Kampfsport geh einmal zum Probetraining und lass deinen ganzen Frust am Boxsack aus. Es macht nichts wenn du schwach bist jeder fängt unten an! Du wirst viele neue Freunde finden und dann kannst du dir wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern :-)

Aber ganz ehrlich lass es mit den OPs denk nicht mal dran du wirst nur dein schönes Gesicht zerstören! Und das will ich nicht und niemand anderes auch!

Also versprich mir auch wenn ich einfach nur irgendein Bursche aus dem Internet bin, dass du nächste Woche zu einem Training gegangen bist :)

Also tu es für uns und den Rest der Welt und zeig das du Stark bist !

@SweetyCooler

ich danke dir. Also ich spiele ja fussball und das ganz gut, aber dahin zugehen fällt mir nicht leicht , unter menschen zu sein. Kampfsport hat mich auch interessiert, aber ich kann keinem menschen in die augen schauen, weil ich nicht will dass die trauer sehen und schwäche. Augenbrauen zupfen hatte ich mal, dann sehe ich etwas wie ein möchtegern aus und das will ich nicht und zum anderen braucht man dazu selbstbewusstsein, sowas kann man nicht spielen, das wäre nicht gut. nur zum friseur zu gehen wäre schwer genug.

ich danke dir

@ademmarie

Hey du brauchst keine angst zu haben :). Du hast Stärke bewiesen indem du mir Mut gegenüber gezeigt hast. Du bist Sensibel das ist eine Charaktereigenschaft das macht dich besonders, weil es viele Menschen gibt die so nicht sind.

Du bist eine Starke Person und brauchst dich nicht zu fürchten. Es gibt immer jemand der über einen Wacht und es wird dich beschützen!

@ademmarie

hallo kann ich dich noch was fragen?

@ademmarie

wie soll ich das mit kampfsport machen? das sind leute die ich nie anschauen könnte. ich kann ja nicht mal aufrecht stehen, weil ich nicht will das mich jmd. anschaut. ich bin nicht in der gesellschaft drin. das ist ja auch nicht mal wichtig, wenn ich mich nur selber etwas akzeptieren würde.

@ademmarie

Geh einfach hin, sie werden dich aufnehmen, die Kampfsportler wissen wie man mit mit Leuten wie dir umgeht sie werden dir beibringen Stärke und Selbstbewusstein zu zeigen. Und vorallem dir wieder ein Lächeln zu geben :)

@SweetyCooler

Sie selbst hatten bestimmt früher sogar schlechtere Verhältnisse gehabt und kennen sich 100% damit aus wie man mit dir umgehen soll :-)

@SweetyCooler

die werden mir ein lächeln reinhämmern. ich bin jetzt schon aufgeregt. nur einkaufen zu gehen ist schwer genug. wenn ich nur jemand hätte der mit mir dahin geht. ich sehe manchmal ja aus wie ein kanake (ich glaub du verstehst mich) werde da aber nicht akzeptiert und von den deutschen z.b. auch nicht wirklich. ich bin nicht zuordbar. du musst dir vorstellen ich hab training, mach tore , alles gut, aber ich rede die z.b. eine stunde mit niemanden. sleber will ich auch nicht sagen hier bin ich u.s.w. aber ich fühl mich ja auch nicht gut, und habe eine sehr negative ausstrahlung, dafür kann ich aber nichts. und so komm ich wieder ins loch und gehe nicht mehr raus. so geht das seit ca. 4 jahren.

@ademmarie

ich würde lieber kein fussball spielen können und dafür mit den anderen spass haben und eine positive ausstrahlung haben. das wäre mir mehr wert als irgendwas.

@ademmarie

Ich wünschte ich wäre jetzt in der Lage mit dir Einkaufen zu fahren :) Natürlich gibts immer wieder Leute mit Vorurteilen, aber diese Menschen sind dumm sogar sehr dumm!

Du musst wissen das du auch etwas selbst tun musst damit du dich mit anderen Unterhalten kannst. Heißt du musst dich Integrieren, wenn du schon öfters Fußball spielst dann unterhalte dich mit deinen Kollegen z.B. über die Profispiele, außer du guckst kein Fußball dann musst du dir ein anderes Thema suchen :D

Du musst Interesse zeigen wenn du das Zeigst, hast du immer Kontakt.

@ademmarie

Das Hobby macht es doch aus, Hobbys formen dich mit Hobbys wirst du immer mit Menschen zutun haben du musst bloß Interesse zeigen :)

@SweetyCooler

ich beneide die dummen menschen, die sind oft glücklicher und denken nicht über alles nach. ich wirke immer desinteressiert. ich habe nur einen gesichtsausdruck. meine schultern wirken immer steif, und ich muss auf jeden schritt den ich mache achten das ich nichts falsch mache. und will immer nur raus aus jeder situation und für mich sein. Was viel mit ängsten zu tun hat, und mich später dann meistens traurig macht. es ist schwer einfach loszulassen und sich wohl mit sich fühlen. ich will ja niemand was vormachen, erst recht mir selber nicht. Wenn ich jetzt z.b. irgendwo hingehen würde und den kopf oben habe und selbstbewusst sein würde, dann würde das für diesen moment funktionieren. Aber danach würde ich fühlen das ich mir nur was vorgemacht habe und das würde mich wieder zurück in mein loch bringen.

@ademmarie

Um mit Menschen auskommen zu müssen muss man Schlau sein und sich ebenfalls an diese Person/Personen Gruppe verstellen es muss nicht viel Verstellung sein, du musst aufjedenfall du Selbst bleiben, aber so wie du jetzt bist werden dich sehr wenige Menschen haben wollen, das heißt du musst dich unbedingt ändern.

Es liegt in deiner Hand und in keiner anderer die anderen können dir nur dabei helfen!

Brüste richten lassen

Hey,

Ich bin sehr unzufrieden mit meinem Busen. Unter normalen Umständen würde ich darüber gar nicht sprechen, aber anonym im Internet ist ja fast jeder in Plauderlaune.

Also sie sind viel zu groß ( 75 E ) - ich finde schon in normalen Geschäften keine BH's mehr, die mir richtig passen - dazu aber leider nicht schön fest und rund, sondern hängen eher runter.

Ich würde sie daher also gerne richten und verkleinern lassen und dazu noch die Brustwarzen formen lassen.

Meine Frage ist nun, da ich noch sehr jung bin und später mal Kinder haben will, die ich zu gegebener Zeit auch gerne stillen will, ob ich damit noch warten sollte, bis ich Kinder bekommen habe oder ob es dabei keine Einschränkungen gibt, da ich ja keine Implantate reinmachen will? Ich habe aber Angst, dass nach einer Schwangerschaft das Ergebnis wieder weg sein wird, da die ja auch anschwellen sozusagen und dann vielleicht wieder hängen und alles umsonst war?

Außerdem wollte ich wissen, ob vielleicht schon jemand Erfahrungen damit hat und vielleicht Ärzte (in BW) empfehlen könnte, da ich zu große Angst vor Pfuschern habe, aber nicht wüsste, welchen Ärzten ich da vertrauen könnte, und weiß, wieviel das kosten würde? Nur so ungefähr, ich weiß, dass man den individuellen Preis dann mit dem Arzt ausmachen muss und das davon abhängt, wieviel man machen muss etc. Es ist halt ein großer Traum von mir, da ich mich mit diesem Busen überhaupt nicht wohlfühle und mich auch nichteinmal traue, meinen BH vor irgendwem (einschließlich meinem Freund, mit dem ich 3 Jahre zusammen bin) auszuziehen, das belastet mich schon sehr.

Über ernstgemeinte und hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen,

Liebe Grüße, Sunny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?