Geschwür in der Speiseröhre?

4 Antworten

....Wenn Sie Befürchtungen haben, an Krebs erkrankt zu sein, was fragen Sie das denn nicht dem Arzt? Er hat doch die Untersuchungsergebnisse, nicht wir hier.

....Sorry - aber dieses Forum ist die "falsche Anlaufstelle" für Ihr Anliegen.

Sie müssen die Fakten schon mit Ihrem behandelnden Arzt klären - nicht mit Unwissenden.

...Alles Gute...!

@YellowCherish hätte der Arzt dies geäußert, wenn er das Geschwür für auffällig gehalten hätte bzw. Müsste er das machen? Mache mir nur große Sorgen deswegen frage ich hier nsch

@samson1304

....kommt auf dem Arzt darauf an. Die meisten sagen heutzutage im Vorfeld bereits etwas dazu.

...Es kann jedoch auch sein (waren Sie da als Überweisung zum Facharzt), dass der den gesamten Befund erst mal den Hausarzt schickt, und weiter gar nix dazu sagt. ....Dass der ggf. davon ausgeht, der HA bespricht alles Nötige mit Ihnen.

....Woher sollen wir hier also wissen, was in Ihrem Fall denn genau "Sache" ist.. ?

....Im Zweifelsfall womöglich bitte nochmal beim entsprechenden Arzt nachfragen, würde ich empfehlen (sind Sie sehr beunruhigt). Ansonsten in einigen Tagen vom Hausarzt dem Befund erklären lassen.

...Die Medikamente einstweilen aus der Apotheke holen und wie verordnet einnehmen (haben Sie diesbezüglich ein Rezept bekommen).

Nicht jedes Geschwür ist direkt Krebs.... ich weiß nicht, wo dass immer her kommt.

Und wie wird sowas behandelt?

@samson1304

Erst mal muss man feststellen, was es ist. Es kann auch einfach eine Zyste oder Fistel sein. Die werden dann unter Teilnarkose abgeschält und gut ist

Das kommt aus dem Internet, wo jeder Arzt spielen kann, sobald er "drin" ist.

@PVJeltz

Dr. Google lässt grüßen :-((

Der Arzt kennt sich damit aus. Überrascht?

Worauf wollen Sie hinaus @PVJeltz

@samson1304

Na worauf will ich wohl hinaus? Frage deinen Arzt. Der hat dich untersucht. Hier™ kann dich niemand untersuchen oder Diagnosen stellen oder dich kompetent beraten. Hier sind praktisch nur Laien unterwegs und deren "Erfahrungen" nutzen dir absolut gar nichts.

was sagt der arzt dazu

Er hat gesagt ich hab ein Geschwür und muss jetzt das Sodbrennen hemmen mit Medikamenten. Weitere Infos habe ich nicht erhalten @rafaelmitoma

@samson1304

dann vertrau deinem arzt und mach das

Was möchtest Du wissen?