Geschwür am linken Hoden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir koennen das nicht fuehlen,daher auch nicht wissen,besuche den Urologen.

Als Frau, die sich schon unzählige Male vor verschiedenen Gynäkologen ausziehen musste, es ist halb so wild...die Ärzte gehen damit völlig normal um, wenn man nackt vor ihnen rumläuft - die sehen das jeden Tag...lieber das, als sich nicht mehr entspannen können, weil man nicht weiß, was da unten los ist...

He geh einfach zu deinem Hausartzt er wird dir nichts schlimmes antun. Er tastet die stelle ab.Wenn er nichts findet ist doch ok. Auf jedenfall bist du aber sicher.

Wenn es ungefähr krischkerngroß ist, dann ist es der "Nebenhoden"! Also keine Sorge! :)

wenns wehtut dann hin da ... man hat da ne blockade, aber das ist ne ernste sache, also hin, glaub mir halb so wild =)))

Was möchtest Du wissen?