geschwollne Lippe

2 Antworten

Das ist eindeutig ein Herpes.........schmier Dir heute Nacht Honig drauf und geh morgen in die Apotheke und besorge Dir ein Herpesmittel........

also ist das ansteckend..?

@seyda2

Knutschen solltest Du momentan besser nicht....-))

Eindeutig ist das bei einer Ferndiagnose nicht. Frage den Arzt oder Apotheker. Es kann nämlich sein, dass Dir Dynexan hilft. Das lindert den Schmerz und hilft bei der Heilung. Nicht drangehen!!! Ich weiß, ist schwierig. Aber keine Finger, keine Zähne, keine Zunge! Es schwillt dann nur noch mehr an. Eine Freundin hat so ein ähnliches Problem, wenn sie auswärts etwas trinken geht und die Gläser nicht richtig sauber sind. Wenn sie ein erstes Ziehen, Brennen oder Kribbeln merkt, kommt diese Creme darauf und spätestens am nächsten Tag ist alles weg.

Kater hat dicke Unterlippe - schlimm?

Hallo zusammen!

Ich habe vor etwa einer Stunde mit meinem Kater (5 1/2 Monate alt) noch zusammen auf dem Sofa gelegen und geschmust. Er ist dann von meinem Schoß ins obere Geschoss des Hauses. Gerade hörte ich ihn dann, die Geräusche machten mich nervös, also schaute ich nach. Ich erwischte die kleine Intelligenzbestie im Schlafzimmer meiner Eltern - dieses sah aus wie Sau! Er hat offensichtlich rausgefunden, wie man Türen und Schubladen öffnet und alles was in den Möbelstücken war im Zimmer verteilt. Gut, das tut gerade nicht viel zur Sache.. Um auf den Punkt zu kommen: Vorher als er bei mir lag war noch alles in Ordnung, er sah aus wie immer. Als ich ihn dann im Schlafzimmer unter dem Chaos fand, habe ich eine wirklich auffallend dicke Unterlippe angestarrt. Ich habe jetzt ohne Ende gegooglet aber leider nichts passendes gefunden, nur Berichte zu dicken Unterlippen die länger anhielten und meist auf unverträgliches Material der Fressnäpfe, Tumore oder eosinophiles Granulome zurückzuführen waren. Diese helfen mir nicht, da bisher NICHTS dergleichen bei meinem Kleinen auftrat. Nur eben jetzt, nachdem er mit Möbeltüren usw. gekämpft hat. Kann es sein, dass er sich einfach gestoßen hat und nun die Lippe angeschwollen ist und es wieder von allein weggeht? Falls nicht: wie lange sollte ich maximal beobachten und abwarten, bis ich einen Tierarzt aufsuche?

Sorry für die etwas zu lange Ausführung und danke für jede Hilfe die ich bekommen kann!

Beste Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?