Geschwollenes Zahnfleisch durch Zahnspange?!

3 Antworten

Das sollte sich Dein KFO anseh´n.

♥lichen Dank für´s Sternle und schönes, schmerfreies Woe wünsch´ich Dir! LG, gina

Also ich hatte auch mal ne feste drin, beim Drähte nachziehen war es zwar so das es danach ziemlich gezogen hat, aber entzündet hat sich nie etwas. Also was du gegen die Schwellung machen kannst ist kalten Kamillentee gurgeln. Aber vor allem würd ich nochmal zum Arzt gehen bevor es anfängt zu Eitern

ich hab auch geschwollenes zahnfleisch wegen meiner zahnspange :(( mein kfo hat gesagt ich soll mal das zahnfleisch mit ner weichen extra zahnbürste massieren und mundspülung benutzen... er sagt dass es (bei mir) halt daran liegt dass es bakterien gibt, die normalerweise von den lippen weggemacht werden aber mit zahnspange halt nicht.. er hat mir jetzt auch für ne woche die drähte rausgemacht....mal schauen obs besser wird ^^ vielleicht bringt dir das ja was....viel glück noch mit deinen zähnen ;)