Geschwollenes Zahnfleisch?

2 Antworten

hallo, einen zahnfleischentzündung ist erstmal nicht schön aber auch nicht unbedingt eine katastrophe. kann z.b. durch essensreste zwischen den zähnen oder kleine verletzungen des zahnfleisches ausgelöst werden. vorsichtig mit mundwasser einreiben, das lindert die beschwerden und tötet keime ab (mein tipp wäre "only one drop", das beste mundwasser von welt, gibt es in der apotheke). normalerweise tritt recht schnell besserung ein. wenn es allerdings schlimmer wird oder morgen nicht besser ist solltest du schon zum arzt.

Das kann an einer entzündung liegen das ist nicht deine schuld das ist wenn du isst und sich ein stückchen in deinem zahn verfangen hat und du mit der bürste nicht rankommt.geh zum za und alles wird wieder gut

Was möchtest Du wissen?