Geschwollenes Unterlied ist rot und Augen tränen und brennen, hilfe!

3 Antworten

Du kannst die einen Zuge geholt haben.

Es könnte auch eine Allergie sein, die kann sich auch plötzlich entwickeln.

Auch eine Bindehautentzündung macht sich so bemerkbar.

Am besten nimmst du einen warmen Kamillen-Teebeutel (nicht heiß sonst verbrennst du dich) und hälst es drauf Kamille beruhigt und hilft gegen die Schwellung.

Auch kalte Umschläge können gegen Schwellung helfen.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Das kann eine beginnende Bindehautentzündung sein. Gerade was die Augen betrifft würde ich immer einen Augenarzt aufsuchen. 

wenn es geschwollen und rot ist, ist es vielleicht ein gerstenkorn... geh am besten mal zum augenarzt :)

hatte sowas ähnliches auch mal, ist nach ca drei tagen mit augentropfen weggegangen. gute besserung!

Was möchtest Du wissen?