Geschwollenes Lid nach abschminken was tun?

3 Antworten

Kühlen , kühlen bis die Schwellung hoffentlich abklingt !

Aber mit Kernseife und Waschlappen die empfindliche Augenpartie abzuschminken , ist schon sehr grenzwertig !

Ich nehme dazu einige Tropfen Penatenöl auf einem Wattepad .... :-)

Die Schminke nicht mehr benutzen und auch keine andere, bis es besser ist. Es war vielleicht einfach nur eine allergische Reaktion. Vielleicht waeschst du mal mit etwas weicherem ab, weil Waschlappen sind sehr rau und rubbeln die HAut manchmal auch auf. Abwaschen geht auch gut mit Lotion und Wwattepads...Die sind besser. Lg

Las die Kernseife weg,hast mit Sicherheit eine Allergie darauf bekommen,nehme eine andere,ansonsten einfach nur mit Warmen Wasser Waschen

Wasserfeste Wimperntusche mit Wasser zu entfernen , ist eine Riesenschmiererei .....

Naja bei der Stadtreinigung geht's gründlicher zu .....lach ...