Geschwollener Pickel auf der Oberlippe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Koche Dir einen Beutel-Kamillentee, trinke den Tee, wichtig ist aber, dass Du den ausgedrückten Beutel, so heiß wie Du es ertragen kannst, auf den Pickel legst, der hoffentlich dadurch von selber ausläuft und abheilen kann.

Hol dir aus der Apotheke Ilon Absess Salbe - die killt jeden Pickel. Einfach was auf ein Pflaster machen und auf den Pickel kleben. wenn du das Pflaster 2xTag wechselst, bist du diesen Kerl bis Montag wieder los. Hilft gegen Riesen Furunkel, also auch gegen Pickel

Ich denk mal, du hast einen Herpes. Ich hatte den auch früher oft. Und am Besten trocknest du den mit Zahnpasta aus. Also du tust immer ein bisschen drauf, wenn es weg ist , direkt nochmal, damit der wirklich abheilt. Kann halt bis zu zwei Tagen dauern. Wenn nicht geh in die Apotheke, da bekommst du eine Creme. Die kostet so um die 5 Euro :)

Danke! :)

Einfach eine Tube Herpes-Creme aus der Eckkneipe, äh aus der Apotheke holen, Draufschmieren vor dem Schlafen gehen. Das hilft dir und deiner geschwollenen Lippe.

.. reib den mal lange mit ner Zitrone ein ..das trocknet den Pickel aus ..

Was möchtest Du wissen?