Geschwollener Lymphknoten nach Grippeimpfung?

3 Antworten

du hast ja nun viren in dir damit dein körper antikörper entwickelt, und die lymphknoten "entgiften" ja den körper mit.. ist also gut möglich das es daher kommt.. wenn du dir nicht sicher bist, nimm dir die zeit und geh zum arzt..

hat dein arzt dich vor der impfung nicht über die möglichen nebenwirkungen informiert oder hast du es nicht mehr genau in erinnerung? im zweifel rufe ihn an und frage nach.

Im Zweifelsfall immer zum Arzt!