Geschwollener Lymphknoten.. Krebs?

5 Antworten

Lymphknoten bis 1 cm werden als unbedenklich eingestuft, alles was größer ist sollte geklärt werden! Ja und auch ungesunde Zähne wären eine Möglichkeit! Sollten die Lymphknoten schon länger geschwollen sein ab zum Arzt! Ich spreche aus Erfahrung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zum HNO Arzt. Habe auch schon Jahre einen vergrößerten Lymphknoten am Hals o. B. Lass es abklären, dann hast Du Gewissheit. Mach Dich nicht verrückt.

Das kann auf eine Entzündung im Kopf und Halsbereich hindeuten. Auf alle Fälle solltest Du zum Arzt.

Wenn ein angeschwollener Lymphknoten gleich Krebs wäre, dann wär ich schon lange tot :D

Aber wenn du doch so Angst hast, wieso gehste nicht zum Arzt?

Wenn du Angst hast, denn geh zum Arzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?