Geschwollener Hacken und starke Schmerzen - was kann es sein?

2 Antworten

Das ist eine Entzündung. Dagegen hilft der entzündungshemmende Wirkstoff Diclofenac. Das hatte ich auch schon. Mit Voltaren Dispers war das Problem schon nach zwei Tagen erledigt.

Hallo BodyguardOO7,

die Tabletten habe ich auch schon mal bekommen. Haben aber bei mir keine Wirkung gezeigt. ICh bin nun wirklich ratlos und schmerzgeplagt und weiss keinen Weg aus diesem Schmerzkarussell. Aber vielleicht kommt am Ende des Marathons ja auch mal ein Licht ins Dunkle....?????? Ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.

@Ka02121984

Kühlen und Einreiben mit Voltaren Schmerzgel oder Mobilat Sportsalbe wirkt auch gut. Aber ich nehme an Du hast das alles schon probiert.

Klar! Fersensporn, Zyste oder was auch immer. Die Palette ist breit und das sollte sich doch besser mal ein Orthopäde anschauen und nicht ein Hausarzt nur IBU und Krankengymnastik verschreiben!

das ist ja auch nicht alles. Und zudem hat mich ja mein Orthopäde behandelt und der ist sehr wohl ein Facharzt!!!!!!

Was möchtest Du wissen?