geschwollener Bauch nach Blinddarm OP

4 Antworten

Hallo... ja das ist ganz normal... Nicht nur, das diese Luft die da reingepumt wird um an die inneren Organe zu kommen etwas mehr braucht um wieder ganz zu verschwinden... Sondern du musst dir vorstellen, dein Bauch musste Eingriffe in seine Innereien durchmachen, somit müssen diese sogenannten Wunden erst einmal wieder zur Ruhe kommen und verheilen... Das dauert, leider. Gute Besserung..Lg Hexetilly

Diese Luft muss aufgearbeitet werden und das dauert eben mal kürzer, mal länger. Der Mensch ist verschieden. Solange du keine Schmerzen hast und auch normale Verdauung, ist das normal.

Naja Schmerzen eher weniger... mir ist nur immer so schlecht :( aber wenn das normal ist dann bin ich ja beruhigt - ist nur ärgerlich weil ich keine Hose zu bekomm & seitdem mit Jogginghosen rumlaufen muss & nächste Woche soll ich arbeiten das gefällt mir garnicht wenn ich da mit Jogginghose hin muss

Hexetilly  03.02.2011, 17:45

Bis nächste Woche wird es dir schon wieder etwas besser gehen:-) Klar mit der Übelkeit ist nicht ganz so toll, aber das vergeht auch...Trink ab und zu mal einen Kamillentee... Und vielleicht hast du ja ausser der Jogginghosen auch noch eine etwas nicht so stramme Hose... Alles Gute:-) Hexetilly

fragst du den arzt oder den apotheker.