GeschwolleneNase durch schlag ins Gesicht, was tun?

3 Antworten

Hallo!!!!! Wer tut sowas???? Wie kommst Du in so eine Situation? Wer kann Dir helfen? Überlege, ob Du nicht Hilfe von außen in Anspruch nehmen willst. (Polizei, Arzt - der macht dann sowieso eine Anzeige). 

Lange Geschichte, war mein "Vater"

@AIina

oje oje oje! War das erstmals oder hast Du schon "Übung"? Ich bin jetzt gerade ziemlich zornig.... Hast Du Hilfe durch Mutter, Geschwister? So etwas darf einfach nicht sein! Wie alt bist Du eigentlich?

Bin ich schon gewohnt, also es kam schön oft vor. Nein meine Mutter hilft mir nicht, eher im Gegenteil. Sie sagen ich wäre "selbst schuld" und das ganze wurde erst durch meinen Bruder ausgelöst. Mein 5 jähriger Bruder kann nichts machen, außer zu sehen und hören. Ich bin 14.

Also ich habe 2 Brüder.

@AIina
  1. Armer Bub, mit 5 Jahren so etwas mitbekommen. 2. Was ist mit dem zweiten Bruder? 3. Glaubst Du, Deine Mutter traut sich nicht, Dir zu helfen? Aber ganz egal was ist, überlege Dir, von wem Du Hilfe bekommen kannst. Was ist mit Onkel, Tante, Cousins, Großeltern? Wissen die Bescheid, wie es Dir geht? Oder hast Du in der Schule jemanden, der Dir beistehen kann? Nimm Dein Leben nicht einfach so hin. Das ist kein Normalzustand! Handle nicht spontan, sondern klug und überlegt. Hol Dir Hilfe. Ich nehme an, Du willst nicht zum Arzt gehen. Außer zu kühlen, kann ich Dir in bezug auf Deine Nase sonst keinen Rat geben. Jetzt versuche einmal zu schlafen. Alles Gute

Ich hab gedacht Mädchen schlägt man nicht Ô.o Also estmal kühlen und morgen zum Arzt wenns nicht vesser wird. Schlaf in der nacht aber lieber auf der Seite..

Dankeschön

Wer  hat  dich den geschlagen?  Kühlen  Bis  morgen  warten  dann zum  Arzt  gehen.  Gute  Besserung  :) 

ok danke:)

Was möchtest Du wissen?