Geschwollene Stirn durch Haarefärben?

5 Antworten

Ich würde evtl. schon heute nacht oder morgen zu einem Arzt in der Klinik gehen...es hört sich nach einer allergischen reaktion an und ich würde damit nicht abwarten!

Gehe unverzüglich zum Notdienst. Dort bekommst Du zwei Spritzen und alles ist gut. Oder sie behalten Dich da, wenn sie nicht wirken. Ich hatte so etwas ähnliches auch durch.

dann verträgst du die haarfarbe nicht. ein kumpel von mir hatte das auch, aber bei dem ist der kopfangeschwollen wie eine rießige melone! das sah wirklich schlimm aber irgendwie lustig aus. hab sowas noch nie gesehen!

ganz einfach du bist alergisch gegen die farbe deshalb sollte man vorher den test auf der haut machen. steht auf der anleitung

Ab ins Krankenhaus. Das scheint eine deftige Allergie zu sein.

Was möchtest Du wissen?