Geschwollene Mundschleimhaut nach WeisheitszahnOP

3 Antworten

Solange deine Backe nicht richtig dick wird ist alles in Ordnung. Dein Zahnarzt hat ja draufgeschaut und hätte was gesagt, wenn irgendwas nicht gestimmt hätte. Bis die Wunde richtig zugeheilt ist dauert es einige Zeit. Zum Zahnarzt solltest du aber unbedingt wenn du mehr Schmerzen bekommst und es richtig dick wird, das Zahnfleisch ganz rot wird oder sogar Eiter austritt. LG und gute Besserung!

Klar, das ist alles noch im grünen Bereich. Du darfst nicht vergessen, daß Du eine ordentliche OP hinter Dir hast. Bis die Schwellungen wieder ganz weg sind, kann das noch gut ein bis zwei Wochen dauern. Anders natürlich, wenn Du plötzlich ein Pochen spürst oder sogar leichtes Fieber bekommst, dann ist der Gang zum Zahnarzt natürlich unvermeidbar.

klar das ist immer so keine sorgen das verheilt bei mir so 1 woche bis 2