geschwollene lippen (HELP!)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd mir da keine all zu großen Sorgen machen. Ich würde aber trotzdem etwas Vaseline oder ähnliches draufgeben um die Heilung zu beschleunigen! :) Wichtig ist nur, dass du nichts pafümiertes etc. draufschmierst. ;)

LG FragMaus

Auf keinen Fall Labello oder Sonstiges draufschmieren! Lass es einfach verheilen =)

Verheilt mit der Zeit, was aber hilft ist Blistex Med Plus mit Kühlungseffekt .. Wundermittel gegen trockene Lippen und wenn ich mir auch etwas ausversehen herausgebissen hab ^^

Vielleicht kannst du ja ein bisschen Salbe drauf machen.Aber das ist nach paar Tagen wieder verheilt :-)

Verheilt schnell ;)