Geschwollene Lippe - wieso?

 - (Gesundheit und Medizin, Krankheit, Arztbesuch)

5 Antworten

Vielleicht hast du etwas falsches gegessen das du nicht verträgst du solltest es ärztlich abklären lassen das heilt nicht von alleine aus und ist ja sicher auch sehr unangenehm

Das kann eine Allergie sein oder dein Immunsystem ist gerade so geschwächt, dass sich ein Herpes schnell ausbreitet.

Bitte geh zum Arzt und lass das abchecken. Beide Varianten können sonst echt schmerzhaft werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

sieht aus wie eine alergische Reaktion, geh zum Hautarzt damit

Hmm.. da hast du wohl recht..

Sieht nach Beginn von Herpes aus an der Seite da aber dann wäre der Rest nicht so Geh zu Arzt

Wie? Herpes hatte ich schon einmal und das sah NIE so aus. Gestern sah es aus wie Herpes.. Aber heute sieht das eher nach Entzündung aus..

Da hat dich wohl die Nacht ein Insekt besucht

Allergische Reaktion darauf bekommen

Was möchtest Du wissen?