Geschwollene Innere Schamlippen?

4 Antworten

ich bekomme hier grad ältere Beiträge von anderen Usern vorgeschlagen, die zu deinem Thema passen: Da wird davon gesprochen , dass eine Drüse verstopft sein könnte, wodurch sich dann Gewebeflüssigkeit stauen kann, was die Schwellung hervorruft... hab ich noch nie vorher gehört, aber kann ja sein... Wenn es sonst keinen erklärbaren Grund dafür gibt und morgen noch keine Besssrung da ist, geh mal lieber zum Frauenarzt. Bestimmt ist es nur ne Kleinigkeit, die schnell behandelt werden kann. Erst dachte ich an einem Pilz, aber dann würde es glaub ich eher beidseitig sein und jucken und/brennen. Lass mal einen Profi draufschauen.

Hat irgenwas druck auf die schamlippe ausgeübt? Oder hast du's dir selbst gemacht zu dolle?

Naja ich hatte gestern den ganzen Tag eine enge Hose an aber sonst eigentlich nichts

Es könnte daran liegen.... wenns nach 3 Tagen nicht besser ist zum Arzt

ok vielen Dank :)

Was Du tun sollst? Zum Frauenarzt gehen - was sonst!

zu wilden Sex gehabt?

Am besten sofort zum Frauenarzt gehen ....

ich hatte noch nie Sex gehabt

daran wird es wohl liegen... die Lippe hat Sehnsucht

Genau das ist das Problem. 😎😎😎

Was möchtest Du wissen?