Geschwollene Augenlider nach waschen?

4 Antworten

ich würde es mal mit kühlen versuchen und dann vom arzt abklären lassen ob du auf irgendwas allergisch reagierst

Hallo,

frisch geschnittene Gurkenscheiben helfen gut!

Emmy

Wenn sie nicht von alleine abschwellen dann kannst du eine Cetirizin 10 mg nehmen, das ist ein Antiallergikum frei verkäuflich aus der Apotheke. Aber wichtiger ist der Allergietest, hast du vielleicht ein neues Produkt (Duschgel, Shampoo? benutzt?

Ja da hilft kühlen. Vielleicht hast du zu warm geduscht. Nimm was aus dem Gefrierfach oder ganz einfach: Leg 2 kleine Löffel für ne weile rein und wenn sie kalt sind, passen sie gut auf die augen.