Geschwollene Augen und Kopfschmerzen wegen Shisha

5 Antworten

Nach dem Rauchen langsam aufstehen und während des Rauchens viel trinken und evtl. ne Kleinigkeit essen. Dann kommt auch dein Kreislauf damit klar. Und aufpassen dass der Tabak nicht verbrennt, wenn´s kratzt weniger Hitze geben und hoffen dass er noch zu retten ist! Wenn er dann bei wenig Hitze immer noch kratzt, neuen Kopf bauen.

Du inhalierst so massive Giftstoffe rein. - Google mit

infantologie zigaretten inhaltsstoffe

und ausführlich informieren Dich hier die Fragen und Antworten vom Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) zum Thema Shisha:

https://www.bfr.bund.de/de/fragen_und_antworten_zu_wasserpfeifen-8953.html

Klick Dich da mal rein - danach wirst Du vertstehen, warum Dein Körper so auf die Vergiftung reagiert. Und das ist ja nur äußerlich sichtbar, in Deinem Körper passieren ebenfalls Reaktionen auf die Vergiftung.

Vielleicht solltest du die Übungen zur Hirndurchblutung einstellen:

Ist es schädlich wenn man öfers Blut in Kopf fließen lässt. Frage von nutzer4321 14.01.2014 - 21:08 Z.B. beim Handstans passiert das ja. Ab ca. wie vielen Sekunden ist das schädlich oder ist es sogar gesund bis zu einee Grenze? Arbeitet das Gehirn dann besser?

Hahahaha, solche Übungen mache ich nicht, hatte mich nur interessiert :D. Haben stämdig Handstand im Sport-Unterricht gemacht, als ich die Frage gestellt hatte. Du bist mir aber einer :D

Ich würde nicht zu fest oder zu stark anziehen rauch lieber dampfsteine ist gesünder die können auch nicht verbrennen Nach dem dampfen solettis essen viel trinken und zitrone essen :D

Könnte allergie sein ^^

Passiert aber nur selten, vielleicht 1:10. Gegen was wäre denn die Allergie?