Geschwollene Augen nach almased?

3 Antworten

Vielleicht wurde eben doch irgendwas an der Rezeptur verändert (andere Füllstoffe, Konservierungsstoffe, billigere Ersatzstoffe oder sonstwas).

Vielleicht nimmst du auch irgendwelche Medikamente oder Nahrungsmittel ein, die in Kombination nicht verträglich sind.

Oder es hat sich bei dir aus irgendwelchen Gründen eine Unverträglichkeit gegen Almased entwickelt.

Ich weiß jetzt nicht was da alles drinn ist, sicher kommt es auch auf die Sorte an. Schau einfach mal nach den Inhaltsstoffen. Kann ja auch sein, dass das im Laufe der Jahre mal wieder geändert wurde. Vielleicht sind da Nüsse mit drinn?!

p0k3rstyl3
Fragesteller

Bin nicht gegen Nüsse allergisch und soweit ich weiß wurde nichts an der Rezeptur geändert
Lg

Nimm Almased nicht ein! Du brauchst es nicht! Es vergiftet Dich nur. Ich würde auf Deine Stelle besser Cohlen Tabletten einnehmen! Sie werden bestimmt Dir helfen und Dich entgiften. Um den Rat natürlich den Artzt fragen, weil ich bin keine Ärtztin.