Geschwollene Augen durch zu viel Schlaf bzw zu viel im Bett liegen?

3 Antworten

Der Grund ist das vom der tiefen kopfstellung die Körperflüssigkeiten sich zum Kopf verlagern. Abhilfe schaft ein höheres Kissen. Noch so ein fenomen ist wenn du die Beine höher lagerst wirst du pinkeln müssen. Viel Spaß beim kennenlernen deines Körpers

Ja, das habe ich auch immer. Das sind die Tränensäcke. Woher das kommt, wie sich auch nicht. Auf jeden Falk habe ich auch noch Ferien und bei mir jucken sie auch manchmal und das geschwollen ist bei mir auch so. Wahrscheinlich liegt es aber auch daran, dass du abends zu spät ins Bett gehst. Versuche mal, früher ins Bett zu gehen. Sollte es immer noch geschwollen sein, einfach morgens mit Wasser auswaschen. Hoffe, ich konnte dir helfen.

SiedlerProfi

Ja klar kommt das daher Augenringe bekommt man durch zu wenig und zu viel schlaf

Was möchtest Du wissen?