Geschwollene Augen als Reaktion auf Penicillin?

4 Antworten

Ferndiagnosen helfen dir hier leider nicht weiter, suche bitte einen Arzt auf.

Lies mal den Beipackzettel, es kann eine allergische Reaktion vom Antibiotika sein, sowohl deine geschwollenen Augen und auch deine Appetitlosigkeit, oder auf Lebensmittel, Kontakte, u.s.w.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Es gibt tatsächlich eine Allergie darauf die sich genau so ausdrückt nämlich mit geschwollenen Augen oder auch Stechmücken artige Ausschläge auf der Haut. Es gibt aber Ersatz zu herkömmlichen Penicillin. Dein Arzt müsste das wissen.

Ja das kann vom Penicillin kommen.Geht aber auch wieder weg. Wenn es dir gar nicht gut geht, ruf bitte den Arzt an.

Wann ist bei dir die Schwellung weg gegangen? Ich habe sie seit gestern? Oder was kann ich dagegen tun?