Geschwächt durch Gürtelrose?

3 Antworten

Ich habe vor gut einem Jahr die Gürtelrose gehabt und bin, Deiner Beschreibung nach, nicht so schnell davon los gekommen.

Hatte monatelang Beschwerden, schlafen war nur im sitzen, im Sessel möglich, wurde zum Schmerzdoc geschickt und durch die Medikamente, die er mir verschrieben hat, ging es dann wieder bergauf. Sicher hat es mich auch geschwächt!

Du siehst, das ist sicher von Fall zu Fall sehr unterschiedlich.

Weiterhin wünsche ich Dir gute Besserung und mir, dass ich es nie wieder erleben muss!!

Das wünsche ich dir auch, LG.

@amdros

Aber bitte, sehr gerne, ich drücke dir die Daumen, LG.

Ja, das plättet.

Mein Freund war wegen GR 14 Tage AU (grössere Stelle am Rücken). Sonst voll der Sportler, da k.o. wie nur was.

Schon Dich, Dein Körper braucht grad Ruhe.

Dann ist diese Schwäche völlig in Ordnung? Bin normal auch ein Energiebündel 😊

Ist normal dass du geschwächt bist. Gürtelrose ist heftig.

Was möchtest Du wissen?