Geschnitten am Zahnfleisch - jetzt schmerzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salviathymol hilft bei sowas, beugt gegen Entzündungen vor, ist in der Apotheke zu bekommen. Aber mal eine blöde Frage: Wie schneidet man sich am Zahnfleisch?

Am Besten nichts säurehaltiges essen um die Schmerzen nicht schlimmer zu machen und ansonsten einfach warten. Zahnfleisch verheilt sehr schnell, also wirst du morgen wahrscheinlich schon keine Schmerzen mehr haben.

DU gehst auf jeden Fall zum Arzt, mit Wunden am Kopf ist nicht zu spassen. Die Schmerzen deuten auf eine Entzündung hin, pocht es auch?

ICH allerdings, würde einfach auf eine Knoblauchzehe beissen, ist ein natürliches Antibiotikum. Vielleicht vor dem schlafengehen mit einem Glas Whisky ablöschen! Beides Brennt höllisch, danach heilt es aber schneller. Der nächste Arzt ist ca. 80 Km von mir entfernt!!!

Wo wohnst du denn? 80 km bis zum nächsten Arzt?! :o

si wenig wie möglich mit irgendetwas daran kommen und es ruhig verheilen lassen...gibt auch in der apotheke salben die man ins zahlnfleisch massieren kann...

Pass auf, dass es sich nicht entzündet. Dann wird es auch relativ schnell verheilen. Aber wie hast du es hinbekommen sich am Zahnfleisch zu schneiden?

Was möchtest Du wissen?