Geschmack Hustentropfen Silomat

4 Antworten

Eventuell Frucht- und Hustensaft parallel hintereinander in einem Schluck herunterschlucken!!!! Oder den Hustensaft auf Zucker oder wie schon benannt mit Honig SCHLUCKEN.

Oder in etwas Obstbrei oder Apfelmuss einrühren, dann müsste es auch klappen.

Aber nicht vergessen, die Konzentration des Hustensafts darf nicht verdünnt werde, das Mischungsverhältniss darf den Hustensaft nicht verdünnen, denn sonst wird die Wirkung gemindert!!!!

Hallo, ich habe diese Tropfen gestern Abend zum Ersten Mal genommen. Ich habe mich des Geschmacks wegen danach direkt übergeben.... Ich hab mir geschworen, dass ich dann doch lieber den Husten aussitzen werde. Ging es jemanden genauso wie mir?

Nimm sie mit Honig! Da spürst Du nicht viel davon! L.G.Elizza

Nimm sie in Ricolatee mit Honig ;)

ja ? ist es egal, auch wenn ich die 50 Tropfen dann auf die ganze tasse verteile ? :)

Was möchtest Du wissen?