Geschlechtsverkehr: Stellungen die einen kleinen Penis kompensieren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Cockring könnte vllt Abhilfe schaffen. Man sollte sich aber vorher im Sex Shop oder online genau über die Handhabung informieren.

Ob du über so eine Seite einen richtigen Rat bekommst, ich weiß nicht, könnte dein Freund da nicht einen Urologen oder so mal aufsuchen das er sich da einfach was kundiger, sicherer macht. Eingentlich würde ich sagen, das er dann mit "Handarbeit"nachhelfen könnte, Stellungen müßt ihr einfacht allers ausprobieren, wie es gerade euch einfällt.

Hauptsache die Liebe ist da, der gute Sex entwickelt sich auch.

Hey ! Kann es sein, dass der Penis deines Freundes nicht richtig durchblutet ist ? Im erregten Zustand müsste er eigentlich eine angenehme Größe annehmen und mit der richtigen Technik solltest Du schon etwas merken ! Ansonsten schließe ich mich den Meinungen der anderen an: Ein Cockring ist empfehlenswert (:

Versucht es mal mit Liebeskugeln. Die strecken etwas ;) 

Danke für den Tipp!! Es ist schon etwas frustrierend wenn man hilfmittel braucht...

@sandrasulz

Drauf mogeln ist deutlich einfacher als umgekehrt und mann hat ja nicht nur sein Geschlechtsteil, was zum Einsatz kommen kann ;)

Auf YouTube da gibt es einen Kanal : 61minutensex Die haben dazu mal ein video gemacht

Was möchtest Du wissen?