Geschlechtsverkehr nach OP?

8 Antworten

Warte lieber 1 bis 2 Wochen bis alles verheilt ist und nicht mehr Wundversorgt werden muss

Das kann dir nur dein Arzt sagen. LG :)

Wieso antwortest du immer nur auf Fragen wo das Thema Sex angegeben ist?

Bist du etwa Sexsüchtig!?

@EmmaLilly321

Tu ich nicht. Beantworte Fragen zu allen Themen, die ich im Profil angegeben habe :) LG :)

xD... sex.

Dein Arzt weiß, was er operiert hat und er kann am besten einschätzen, wie lang das braucht bis es verheilt.

Das solltest du deinen Arzt fragen....heute vermutlich noch nicht.

Warum hast du nicht gleich deinen Arzt gefragt? Der wird das doch wohl am besten wissen.