Geschlechtsumwandlung von Mann zu Frau?

8 Antworten

Möchte mich gerne einer geschlechtsumwandlung unterziehen. Fühle mich noch nie als Mann. Habe viel erlebt und meine Tochter liebt mich auch als Frau, sie ist schon groß. bin oft total durcheinander und rasiere mich wo es geht. Von wem kann ich denn Hilfe bekommen?!

Frag das bitte als eigene Frage...!!!

Nein, das kannst du nicht erkennen, schon gar nicht sofort.

Heutzutage sind die Operationen derart gut geworden, dass "das" nicht mehr zu erkennen ist.

Auch jede genetische Frau unterscheidet sich "unten rum" ja etwas von einer anderen. Die Unterschiede liegen also viel mehr zwischen den individuellen Frauen als an der Art, wie die Vagina zustande gekommen ist.

Es macht ja auch keinen Unterschied - ausser dass eine operierte Person eben keine Kinder zur Welt bringen kann.

hm, aber wie sieht es mit dem geschlechtsverkehr aus? können die operierten überhaupt mit einem mann schlaften, also wie bekommen die denn den penis überhaupt in ihr "neues" geschlecht??

@klausaltmann

Ja sicher. Sonst hätte ich ja auch nicht geschrieben, dass man (also: Mann) das nicht erkennen kann.

Diese Vagina funktioniert genau so wie bei einer genetischen Frau (ausser eben die Gebärfähigkeit).

@397kg

ACH JA

bist du der experte dafür oder was

ähm also ich habs schon gesehen... ne freundin von mir kam als zwitter auf die welt, mit einem penis, eierstöcken und brüsten, hat sich auch schon immer als frau gefühlt und hat vor 2 jahren die op bezahlt bekommen von der krankenkasse... sie hat mir vor nem monat dann tatsächlich mal das ergebnis gezeigt, so unter mädels... es sieht verflucht echt aus, aber man erkennt schon dass der kitzler sehr ausgeprägt ist... soooo genau schaut man da aber wohl nich hin wenns zur sache geht. und es is ja auch egal, wenn man die person mag.

Ich glaube,dass man es nicht erkenn kann.Schließlich ist die Chirurgie heute schon auf einem extrem hohen Niveu.

lg

Nein man erkennt es nicht sofort, aber an den äußeren Schamlippen sind manchmal noch Narben zu sehen.