Deuten große, runde, riesige Pickel an der Schamlippe auf eine Geschlechtskrankheit?

5 Antworten

Arzt hin oder her...Ich kenn das hab das schon seit mein 12.Lebensjahr und es kommt nichtwenn man nicht sauber ist weil ich geh jeden 2 Tag DDuschen.krankheit oder so kann es auch nicht sein bin mit meinen seit 7 Jahre zamm.aber war beim frauenarzt und nicht mal er wusstewas es ist er meinte nur ich soll antibiotiker nehmen. Hab es auch mal mit der Nadel aufgestochen hatte 1 Monat a euhe und dann ist es wieder gekommen an der selben stelle dann hat es angefangen das der 2 te an der gegenüberligenten stelle gekommen ist.Dann war es weg und als ich mich rasiert hab kam es wieder.Ich versuch auch alles schon aber irgendwie nutzt es nichts.

Ich habe/hatte das auch ;) Ich war auch deswegen beim Fraunerzt und das ist eigentlich was "relativ" harmloses.. Hat jede dritte Frau und es kann von Stress kommen oder vielleicht von einem Duschgel das du nicht verträgt, ein allergische Reaktion! Es kann aber auch genauso sein das es einfach nur Pickel sind wie die die du im Gesicht hst nur das sie anders sind im Intimbereich.. Aber da ich kein Arzt bin kann ich dir das nicht versichern und deswegen solltest du besser zum Frauenarzt gehen. Kann halt auch eine Geschlechtskrankheit sein und vielleicht etwas ernsteres. LG

halli, hallo!!!

ich habe die auch des öffteren alle paar monate für knapp eine woche. ich war schlieslich schon beim arzt damit aber auch er konnte mir wie immer nicht sagen was die ursache ist, aber das kommt nicht durch partner wechsel und nicht geschlechtkrankheit. das bekommen frauen, die einen schlechten stoffwechsel haben und ich habe mein apotheker vorsichtig gefragt und er gab mir REINES lavendelöl das beruhig, spannt nicht mehr und und heilt den vorgang besser. übrigens: die darsft du niiiiiiemals ausdrücken!!! mfG

Kann es sein, dass du schwanger bist? Wie alt bist du? Geh sofort zum Arzt! Ich weiss, man traut sich auch nicht so zu einem Arzt und es ist einem vielleicht peinlich. Doch bitte: Es ist das Einzige was dir in dieser Situation noch helfen kann! Falls du noch ein Teenie bist, würde ich mal mit meiner Mutter oder Verwandten reden. Natürlich nur mit denen, denen du wirklich vertrauen kannst und eng mit dieser Person zusammen stehst.

Viel Glück!

Wieso sollte man gleich schwanger sein haha

Heey duu??

hat es sich denn geklärt? Falls es nochmal auftritt, musst du dir nicht allzu viele gedanken machen. Es könnte auch eine normale Reizung sein, sei es durch Papier oder ein Waschgel. Oder Rasierspuren. Aber falls es nicht weg geht und wirklich bedrohlich zu sein scheint, würde ich dir raten, mit einem Vertrauten oder Artz darüber zu sprechen. Lg moccasssin

Meine Freundin hatte Sex mit einen anderen Mann, soll ich mit ihr zusammen bleiben?

Meine Freundin hatte Sex mit einen anderen Mann, während wir in einer Beziehung sind, ich fühle gedemütigt, entmannt, gecucked und kastriert. Es wäre nicht so schlimm wenn sie es heimlich gemacht hätte, aber sie hat auch noch die Frechheit besessen es mir zu erzählen.

Hätte sie mich vorher gefragt hätte ich sogar Ja gesagt, ich bin sehr offen, sie hätte sogar einen 3er haben können, doch jetzt nervt sie mich die ganze Zeit mit ihren Rumgeheule, ich würde sogar mit ihr zusammen bleiben, aber muss erstmal auf Abstand bleiben damit sie merkt das sie etwas falsch gemacht hat, mich nicht für ein Hahnrei hält und lernt das heulen es nicht wieder gut macht.

Am meisten wünsche ich mir das alles so wie früher wäre, ich weis aber nicht ob es so werden kann, jetzt wo sie gelernt hat zu Betrügen, ich habe große Angst davor das sie mit jemand der eine Geschlechtskrankheit hat schläft und ichs mir dann auch hab, oder das sie so frech und verzogen wird das man nicht mehr mit ihr Zeit verbringen kann

Sie ist schon jetzt unglaublich verwöhnt sie sitzt die ganze Zeit auf dem Sofa und isst ungesundes Zeug, wie chips, wird dick und bekommt Pickel, ich weis einfach nicht was ich Falsch mache, ab und zu hab ich das Gefühl das es meine schuld ist, weil als ich sie kennen lernte, war sie eine schlanke lebenslustige und attraktive Frau.

Ich weis einfach nicht ob es sich lohnt zusammen zu bleiben oder ob ich ins kalte Wasser springen sollte und mir eine neue suchen sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?