Geschenkkorb mit Argentinischen Produkten, was ist typisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin gerade im Austausch in Argentinien, seit 4 Monaten. In Argentinien gibt es richtig viel, was einfach nur typisch und argentinisch ist. Fuer Deutschland wuerde mir eher weniger einfallen. :D Pack die Schokolade wieder aus, das ist eher nicht so das Ding der Argentinier. Yerba mit Mategefaess und Bombilla, Empanadas, Asado, Dulce de Leche!, Alfajores, Naipes fuer Truco (Kartenspiel)!, Alpargatas (Schuhe), Irgendwas, was mit Tango oder Cumbia zu tun hat, ... Naja, ich weiss nicht, wieviel in Deutschland moeglich ist, zu kaufen. Und ein Asado ist wohl eher schwieriger in einen Geschenkkorb zu packen. Da machts ja wirklich schon ein symbolisches Rindersteak ;)

Je nachdem wieviel Aufwand du betreiben möchtest... Empanadas backen, ein Mateteegefäß, gibt es auch in Dritte Weltläden.

Was möchtest Du wissen?