Geschenk an Arzt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe/r Carlystern,

als ich finde du solltest dich schon einmal für die gelungene OP bedanken und bei der nächsten OP kannst du ihm ja einen Arzt Teddy oder einen kleinen Geschenkkorb geben. Das ist überhaupt nicht übertrieben. Übertrieben wäre ein riesen Korb voller Obst und mit Geld dran. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Liebe Grüße aspire 5253

Danke!

Also ehrlich gesagt ist das ihr job gute arbeit zu leisten. wenn du den arzt schon seit jahren kennst kannst du ihm ja mal eine flasche wein schenken nach der op. aber eigentlich ist das nicht mal nötig da sie wie gesagt immer gute arbeit leisten müssen

Naja bei mir war das nicht so immer selbstverstänlich. Habe auch schon andere Erfahrungen gemacht.

Ich würde ihm nach der nächsten OP einen kleinen Geschenkskorb schenken, da würde ich ein päckchen Kaffe, eine Flasche wein, evtl. etwas geräuchertes und Weintrauben rein machen.

Sehr gute Idee!

Ich finde es übertrieben , er macht nur seinen Job und wenn er dann auch noch gut macht umso besser , für alle seine Patienten .

Wenn du deine Dankbarkeit zeigen willst , dann frag doch ob man für das Krankenhausus etwas tun kann . Vielleicht eine kleine Spende für die Station . ( Kinderstation etc.)

Jeder freut sich ueber Anerkennung.Aber erst nach op.Mit guter Schokolade kann man nichts falsch machen. Alles Gute!

Danke!