Geruchsentwicklung zwischen den Beinen durch tragen eines Slips?

4 Antworten

wenn es im intimbereich zum ausfluss kommt, riecht es auch unangenehm. versuch es ersteinmal mit slipeinlagen. wenn dann noch? slip nur reine baumwolle kaufen. natürlich kann es auch am material liegen.

Ja dass mit dem Ausfluss ist vielleicht ein Grund. Allerdings hatte ich das Problem nicht als ich die hellen Slips getragen habe, z.B. um die Zeit des Eisprungs oder auch danach. Das Problem mit Baumwolle ist, dass ich es oft nicht direkt auf der Haut tragen kann, da es sich unangenehm anfühlt oder manchmal zu Juckreiz führt. Ich habe einen Baumwollpullover, bei dem ich immer etwas darunter tragen muss.

Ich verstehe das uberhaupt nicht.1. mal sollte man taeglich die Unterhosen oder auch Slips wechseln 2. solltest du mal Slipeinlagen tragen und wenn das dann immer noch richt hast du bestimmt eine Pilzinfektion.Sehr viele Frauen bekommen das wenn sie Antibiothiker einnehmen.Dann solltest du aber mal zum Arzt gehen und einen Abstrich machen lassen.

Das ich einen Pilz habe, kann ich sicher ausschließen, da weder dicklicher Ausfluss vorliegt noch dass der Geruch auftritt, wenn ich keinen Slip trage. In der Regel versuche ich meine Slips täglich zu wechseln, ich denke dass hat aber mit meinem Problem nichts zu tun.

@datenelfe

Ich glaube aber nicht das es an der Farbe des Slipes liegt sorry!!!

Wir wissen ja nicht, wie slipnah deine Freundschaften/Bekanntschaften so sind. Aber dass du von mehreren Leuten davon angesprochen wurdest, ist schon erstaunlich.

Kann es sein, dass die neuen Slips aus anderem Material sind, das eher zum Schwitzen führt und den Körpergeruch rascher aufnimmt?

Also die meisten sind schon sehr slipnah(?), aber das hat ja nichts mit meiner Frage zu tun. Ich glaube die neuen Slips haben fast das gleich Material, da ich unterschiedliche Slips nun durch einheitliche ersetzt habe, ist es schwierig zu sagen. Ich selbst konnte kein stärkeres Schwitzen feststellen, aber da ich die Slips nur zu unregelmäßig trage, kann ich das auch nicht so leicht einschätzen.

Nein, Slips haben keinen Eigengeruch. Da hast du reingesifft. Schwarze Slips sind da sehr praktisch, weil man die Sauerei nicht sieht, aber riecht, wie du jetzt feststellst.

Schenk deinen Freunden und Freundinnen Nasenklemmen, dann können sie deinen angeblichen Slipgeruch nicht mehr riechen. Du scheinst ja selbst eine erhebliche Geruchsstörung zu haben.

Na die Slips riechen auch nicht, das bin ich schon selbst. Und natürlich verschmutze ich sie, das ist ja u.a. der Grund warum ich überhaupt welche trage.

Bei den hellen Slips hatte ich das Gefühl, dass ich nur die Verfärbungen nicht so leicht herausbekomme, sie aber sonst sauber waren. Um das Problem zu umgehen, hab ich mir schwarze geholt. Meinst Du dass ich die jetzt nicht mehr ganz sauber bekomme? Wenn ich das selbe Waschprogramm nehme, kann es auch am Material liegen?