Geruch in der das Nase und seltsamer Geschmack im Mund

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal zum HNO, vielleicht hast Du eine Infektion oder sowas in der Nase, das kann den Geruch- und auch Geschmackssinn beeinträchtigen.

Lass das vom HNO und Zahnarzt mal untersuchen. Vielleicht hast du irgendwo eine Entzündung.

Das was du selber schon angibst ist sicherlich so -- eine Nasennebenhöhlenentzündung. Am besten du gehst zum HNO Arzt und lässt dir ein Antibiotikum geben. Gute Besserung

vlt. hast du mund geruch und schmeckt diese ekelhaft in deinem mund und richt es wen du redest also mein tipp : putz dir die zähne 3 mal durch damit es auch wirklich weg ist und guck dan wie es ist ( es ist keine beleidigung )

Mundgeruch riecht man selbst nicht, andere Leute aber schon.

@Butterblumchen

Wenn du ein Loch oder eine stelle hast in der etwas faulig ist riechst und schmeckst du das auch selbst, hatte ich schonmal bei nem entzündeten Zahn. War besonders der Eiter der so eklig war

@MrUnbekannt0000

Ja aber man merkt doch wenn man ein Loch oder eine faule Stelle hat.

Lass das bitte vom Arzt untersuchen.

Was möchtest Du wissen?