Geruch aus Steckdose

5 Antworten

Normalerweise riechen Steckdosen nicht. Findet also heraus, woher genau der Geruch kommt. Vielleicht gibt es einen Zwischenraum in der Wand - wo ein Tierkadaver ist?

die steckdose ist laut elektriker ok, inzwischen habe ich festgestellt, dass der gestank wirklich aus der wand kommt. unter der fussleiste hat's einige löcher in der wand, daher der gestank. was es ist, wissen wir aber noch nicht...

@LelaEls

Ich bin wirklich gespannt was es war ;-)

Hallo,

es ist zwar schon eine Zeit her, aber mich interessiert sehr,
ob Sie den Grund für den Geruch aus Ihrer Steckdose gefunden haben, denn wir haben seit
knapp einer Woche auch einen seltsamen Geruch im Bad, der auch aus der Steckdose kommt. Das riecht nicht nach Abfluss, oder vergammeltes,oder verbranntes, sondern
eher nach etwas chemisches, künstliches, fast wie nach Gas. Aber das mit dem
Gas können wir ausschließen, weil wir einen Mitarbeiter von unserem Gasanbieter
eingeladen haben und er hat uns bestätigt, dass es kein Gasgeruch ist. Aber dass
er nach etwas komisches in unserem Bad riecht, hat er auch gesagt.  Also, haben Sie rausgefunden, was bei Ihnen diesen Geruch ausgelöst hat?

steckdosen riechen maximal verbrannt und in dem fall sollte sowiso schnellstens fachpersonal hinzugezogen werden

Wenn der Geruch wirklich aus der Steckdose kommt und es irgendwie verbrannt riecht, muß der Elektriker her!