Gerstenkorn Schwellung im Gesicht?

1 Antwort

Ich würde erstmal abwarten. Wenn du gestern erst beim Arzt warst, die sehen das ja auch und werden dir dann evtl wieder das selbe sagen wie gestern.
Versuche nicht in die Hitze zu gehen, kühle viel und benutze die Salbe.
Ein Gerstenkorn kann nunmal eine Weile dauern bis er wieder weg ist!

Danke Dir... Kühlen soll ich halt nicht, wegen den Bakterien. Und in die Sonne gehe ich auch nicht. Salbe ist drauf und Schmerzmittel sind auch drin. Hoffe nur, dass die Schwellung (und ich meine nicht nur ein Hauch von Schwellung sondern meine eine Gesichtshälfte ist komplett verschoben!) auch bald mal weg geht...