Gerste hilft beim muskelaufbau?

 - (Muskelaufbau, gladiator, gerste)

5 Antworten

In Gerste sind viele Kohlenhydrate und die liefern Energie fürs Training aba bewegen musst du dich schon sonst gehst du eher auf wie ein Hefeknödel also es hilft eig nicht wirkich dient aba halt zur Energiezufuhr

Schon klar, mache täglich viel sport. Bin auch nicht der dickste, mit 55 kilo. Dachte halt es könnte doch nützlich sein, diese info aus der reportage zu hinterfragen. Danke .

Biertrinker haben ein riesiges Gerstenkorn auf dem Bauchnabel. Ob das ein Muskel ist???

...

EDIT: Es war mir zu selbstverständlich, dass die sportliche aktivität mitinbegriffen ist, sodass es mir doch glatt entfiel sie in zusammenhang zu bringen. Also: Einnahme von gerste + sportliche betätigung...wie auch sonst...

Wenn es so wäre hätte man das sicherlich früher schon endteckt und zu einem Massenprodukt für Bodybuilder ausgenutz.

Oder es war einfach zu langwierig und hat zu wenig resultate gebracht, nicht so wie die muskelpille 9000 oder den stuff.

Klar, seit ich Gerstensaft trinke nimmt mein Bauchmuskel zu :D;

...