Geringe Menge verdorbenen Salat gegessen, wann macht sich bemerkbar?

2 Antworten

Da war nix drin, was in der Zeit schlecht werden könnte, solange es im Kühlschrank stand.


Selbst FALLS macht diese Menge reinweg GAR NICHTS AUS!

du machst dir völlig umsonst Sorgen.

Und nach dieser lagne Zeit DOPPELT' UND DREIFACH

Okay danke. 

Ich bin da immer etwas zu ängstlich :D gerade weil ich mir ner Mitfahrgelegenheit fahre und ihm nicht ins Auto reihern will :D 

Wenn Du nach 10 Stunden  nicht aussergewühnliches gespürt hast, sollten jetzt keine Probleme auftauchen.

Danke! 

Sind mittlerweile ja schon knapp 20 Stunden, dann bin ich beruhigt :)

@Dilo1990

Als Faustregel kann man davon ausgehen, dass sich nach etwa zwei Stunden Symptome zeigen, wenn man etwas Verdorbenes gegessen hat.

Was möchtest Du wissen?