Gerichtsmedizin oder etwas ähnliches?

3 Antworten

Wenn du im Krankenhaus arbeitest, sitzt du doch an der Quelle, um die Anforderungen zu erfragen.

Außerdem kann dich die Bundesagentur beraten und evtl. unterstützen, um diesem Berufswunsch näher zu kommen

naja, gesundheits- und krankenpflege wird in der pathologie ja nun eher wenig benoetigt.

wenn du gern mit leichen zu tun hast, waere noch eine bestatter-laufbahn denkbar oder aushilfe als leichenwaescherin.

Es gibt halt noch Helfertätigkeiten, die unterstützen den Arzt dann beim Schädel öffnen usw. Ansonsten wird es schwierig ohne Studium