gerade umgeknickt mit hohen schuhen was tun am besten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofort kühlen.. Nach 20 min aufhören.. Salbe drauf. Dann hochlegen und schonen :)) Je nachdem Gelenk schienen.

Morgen zum Arzt gehen :)

GUTEEE BESSERUNG :)

(Bin Sanitäter)

Was für eine salbe am besten ?? Arzt wird entfallen müssen

@lilalau

Je nach dem ob es dick wird oder weh tut..

Warum muss der Arzt entfallen ? o.O Es ist sehr wichtig sowas checken zu lassen. Wenn du Sehnen gerissen hast die falsch zsm wachsen o.O

@th1202

Ist eine längere Geschichte kurzgefasst: meine Eltern hatten einen Autounfall und sind beide im Krankenhaus gestorben und seither bringt mich nichts mehr in die Nähe

@lilalau

Ohh ok.. Dann geh doch zu einem privatem Arzt oder zur nächsten Sanistation..

Wo bist du den? Vlt kann ich dir helfen ?

@th1202

Ne ist egal das vergeht schon

@lilalau

Ich wohne in Laichingen bei ulm

Kühlen, hochlegen. Wenn es nicht besser wird, morgen zum Arzt. Und keine hohen Schuhe mehr anziehen.

Wenn es weh tut würde ich es erst mal kühlen und schauen wie es weiter ist, wenn es morgen dick und blau ist und weh tut, würde ich mal einen arzt aufsuchen, bis dahin kannst du es eincremen mit salbe oder sowas!

hast du nicht die werbung mit oliver kahn gesehen?

Fuß hochlegen und Kühlen ( das beste was man machen kann)

Was möchtest Du wissen?