Geprellte hüfte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

erstmal gute Besserung an dich.

Also ich glaube schon, dass es dir gestattet ist die Schule trotz des Unfalles zu besuchen.

Wenn ich deine Frage umformuliere und daraus mache:,, Muss ich zur Schule?", dann kann ich das definitiv verneinen.
Du musst dich mit starken Schmerzen nicht zur Schule quälen.

Du solltest aber auf jeden Fall die Schule über deinen Unfall in Kenntnis setzen, denn für Unfälle die auf dem Schulweg passieren gibt es extra Unfallprotokolle die gemeinsam mit dem Lehrer und der betroffenen Person ausgefüllt werden.

Natürlich musst du eine Entschuldigung deiner Mutter bei der Schule nachreichen oder ein Ärztliches Attest vorlegen.

Der versäumte Schulstoff muss ebenfalls nachgearbeitet werden.

Außerdem den Arzt aufsuchen und den Unfall dokumentieren lassen

War das auf dem Nachhauseweg von der Schule ?? Dann mußt Du unbedingt die Schulleitung unterrichten und morgen zu einem Durchgangsarzt gehen, damit der Sturz dokumentiert wird

Sprich und berate mit Deinen Eltern, wie ihr das morgen handhaben wollt...

Was möchtest Du wissen?